Als Sammler von Devotionalien und als Künstler verwirkliche ich die Idee, einen neuen Blickwinkel auf das Kruzifix als das Symbol des Glaubens zu schaffen.

Oder aber den Blick von denjenigen wieder auf eines der ältesten christlichen Symbole zu lenken, die das Kruzifix nur noch als Überbleibsel vergangener Zeiten sehen.

In diesem Gedanken verändere ich alte Kruzifixe künstlerisch.

Jedes alte Kruzifix erzählt eine Geschichte, welche ich durch die Veränderung in die Gegenwart hole.

Alle meine Kunst Kreuze sind signiert und nummeriert und mit meinem Fingerabdruck fälschungssicher gekennzeichnet.

Hier seht ihr einige Bilder meiner Arbeit:

Bilder UploadBilder Upload

Bilder Upload

Bilder UploadBilder Upload

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!